Fortbildungen und Seminare

Ausschreibung und Anmeldung

Die Anmeldung zu den Seminaren und Fortbildungen kann nur nach Rücksprache mit der Schulleitung erfolgen (Einhaltung des Dienstweges).
Sie wird, wenn nicht anders angegeben mittels Onlineformular, das sich im Anschluss an die jeweilige Seminarbeschreibung befindet durchgeführt.

Kontakt für eventuelle Rückfragen: agrarbildung [at] tirol [dot] gv [dot] at

Aktuelle Fortbildungen

Teilnahmebestätigungen

Logo Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik

Alle Fortbildungen werden in Kooperation mit der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik durchgeführt.

Im Anschluss an die Fortbildungen können die Teilnahmebestätigungen direkt über PH- Online der HAUP generiert werden. Es erfolgt eine automatische Systembenachrichtigung.

Sollte die Registrierung auf ph-online noch fehlen, bitte das Datenerfassungsblatt ausgefüllt an folgende Adresse übermitteln: seminare [at] haup [dot] ac [dot] at